Login Probleme Kundenbereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Leider ist es mir nicht möglich trotz Kauf dieser Software in den Kundenbereich zu kommen.
    Dadurch kann ich leider nicht mehr meine Lizenz aktivieren. Und kann so Teklab nicht installieren.

    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    MfG
    Daniel

  • Wenn schon ein Zugang zu teklab/mebers.php besteht undseit dem erscheinen von Tek7 nicht mehr genutz wurde, einfach auf Passwort vergessen gehen. Denn Tekbase7 hat eine neue verschlüsselung der PW's bekommen und muss von daher neu angefordert werden.

    Alternativ Email an service@teklab.de mit allen benötigen Daten.

  • Zitat

    Zitat von CF:


    Emails werden je nach Besuchszeit entweder 8-14Uhr sowie 19-22Uhr bearbeitet oder eben von 14-22Uhr. Falls etwas wichtiges geplant ist, dann am besten zwei drei Tage vorher anschreiben,


    Also mit bischen glück heute noch.

  • Eigentlich immer am selben Tag außer wenn wirklich etwas dringendes dazwischen kommt oder die Anfragen nach 20Uhr eingehen. Ich werde jetzt aber noch einmal alle Emails prüfen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png