Beiträge von shaadow

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag da leider die alten Downloadlinks in den Emails nicht mehr Funktionieren. Und ich weiterhin Teklab bezahle bräuchte ich einmal die Datein und ich weiß nicht wo ich die herbekommen soll

    MfG

    Leider ist es mir nicht möglich trotz Kauf dieser Software in den Kundenbereich zu kommen.
    Dadurch kann ich leider nicht mehr meine Lizenz aktivieren. Und kann so Teklab nicht installieren.

    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.

    MfG
    Daniel

    Guten Tag,




    ich habe folgendes Problem. Ich folge der anweisung des Tutorials bei Teklab und habe das Installskript installiert. Danach habe ich in Plesk die Sachen hochgeladen. Und den bestimmten Daten Chmod 777 gegeben. Dann versuch ich die Installseite zu öffnen und es kommt nur ein weißer bildschirm. Ich habe auch eine php info hier ist der link hierzu http://piripiri101.server4you.de/phpinfo.php ich bin mittlerweile hilflos.




    Ich bitte Sie das sie mir helfen.




    MfG


    shaadow