ein paar fehler gefunden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Ihr lieben.
    Habe eben ein paar fehler gefunden, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen, diese auszubessern.
    Und zwar sind es folgene:

    wenn sich wer bei mir über die Seite registrieren will, kommt diese fehlermeldung hier:

    Code
    Datenbankfehler! Anmeldung konnte nicht gespeichert werden!


    die Datenbank ist aber soweit korrekt installiert und habe auch zugriff darauf.
    ich nutze das JOINUS was ich noch auf meinem PC gefunden habe.

    Der 2te Fehler ist:

    Code
    _PROTECTED


    wie oder wo kann ich das umstellen bzw. den fehler beheben?!

    danke für eure hilfe erstmal im vorraus.

  • define("_PROTECTED","Protected Modus - Check");

    in die /languages/german.php, am besten den Inhalt der protected.php auch dort rein. Also der Sprachdatei.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi. leider besteht immernoch das gleich prob, mit dem PROTECTED.

    so sieht die protected.php sprach datei aus:


    und das ganze hab ich nun auch in die german.php reingepackt.

  • Wo genau steht denn protected? Vielleicht ist das Modul auch schon etwas älter.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Einfach mal TekBASE neu downloaden und daraus die protected/index.php verwenden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png