Automatisierungs Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten tag

    und zwar hab ich folgendes problem. Und zwar möchte ich, die Automatisierung der GameServer Installation einrichten.

    Ich hab nun unter Rechnungs Artikel ein Artikel mit dem namen Gameserver eingetragen dieser Artikel hat folgende einstellungen.

    Preis: 0.00
    Konto: Einnahmen Allgemein
    Vertrag; keinen
    Steuerschlüssel: Umsatzsteuerfrei
    Verwenden für: Shopbestellungen


    Unter Zahlungsarten habe ich dan Sofortüberweisung auf Automatisiert gestellt.

    Bei Automatisierung habe ich ein neuen Eintrag erstellt mit folgenden einstellungen.

    Artikel: GameServer
    Typ: GameServer
    Spiel: Game
    Slots: Slots
    Vorauszahlung: Vorauszahlung
    Vertragslaufzeit: Vertragslaufzeit

    Danach hab ich unter Shop Module bei Artikel ein eintrag erstellt der vorläufig kostenlos ist. Darunter habe ich dan die Slots und die Games usw. eingetragen.

    Unter Shop Module Variationen habe Ich die Games sowie die Slots usw. eingetragen.

    Unter Variations Kategorie habe ich die Kategorie Game hinzugefügt.

    Nachdem ich nun alles erstellt habe, wollte ich die Automatisierung gleich Testen.

    Also habe ich bei der bestellung als Zahlungsart Sofortüberweisung ausgewählt. Unter Bestellungen kann ich zwar sehen,
    das eine Bestellung eingegangen ist, doch leider wird der Server nicht erstellt.

    Nun wollte ich nachfragen was ich noch tun muss damit die Automatisierung geht.

    MFG
    Blackfire499

  • @<a class="" href="http://teklab.de/support/user/4443-xxspacyxx/" title="">xXSpacyXx</a>

    Laut Wiki muss ich kein Preis unter Rechnungs Artikel angeben.

  • Unter Rootserver wurden die Spiele für die Automatisierung freigegeben? Unter Spieleliste gibt es Port Ranges?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png