Alle Startskripte updaten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    Ich habe heute versucht eine Art autoupdate für alle meine Server durchzuführen. Leider ist das nicht ganz so gelaufen wie es eigentlich sollte.


    Ich wollte das der Server sich immer bevor er startet die neuste start.sh holt. Leider führt Tekbase offenbar immer nur den ersten Command aus.


    Der Startskript sieht bei mir so aus:


    wget -N http://**********:**********@download.***********.**/bukkit/start.sh; ./chmod +x start.sh; ./start.sh -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM gstick -ADDON




    Kennt ihr noch eine ander möglichkeit mit der man die Skripte updaten kann?


    Oder an die Entwickler:


    Könnte man villeicht dafür sorgen, dass man beim Startskript mehrere Befehle eingeben kann?