support

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • servus




    ich hatte am dienstag schon mal ein beitrag verfasst der wurde wohl schon gelöscht keine ahnung jedenfalls nicht mehr auffindbar


    es geht dadrum ich versuche seit sonntag abend nen key für meine teklab version zu kriegen die durch nen server umzug ja nun nicht mehr ereichbar ist


    montag angerufen geht keiner ans tele die andern


    tage genauso per mail bis zum heutigen tage keine reaktion


    geduld zwar gut und schon aber irgendwann reicht es auch mal :)


    vor allen wen bei der telefon nummer dranne steh 15 bis 17 uhr


    montag bis donnerstag :)




    mfg

  • Also Sonntag ist schon arg lang her zumal alle Emails mit Key Anfragen von Sonntag schon längst bearbeitet wurde. Bitte IP und Domain an service@teklab.de senden wir erstellen diese dann gleich.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png