admin.php ist weiß

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, wie man aus der Ãœberschrift entnehmen kann, ist meine admin.php, sowie die members.php weiß.




    Ioncube habe ich installiert und habe mehrere Versionen ausprobiert. (5.3, 5.4, 5.5)


    Außerdem habe ich beide Möglichkeiten laut: http://teklab.de/wiki/index.ph…articleID=42&languageID=1 bzw. http://teklab.de/wiki/index.php?page=Article&articleID=2


    Variante A und Variante B ausprobiert.






    Ich benutze Debian 7 (64 bit) und habe http://teklab.de/wiki/index.ph…articleID=41&languageID=1 bereits durchgeführt.




    Hat jemand eine Idee?

  • Fang doch mal klein an mit einer phpinfo :-)


    Wenn ich schon lese das du mehrere Ioncube Versionen "probiert" hast steht fest wo das Problem sitzt..

    Serverman Webhosting :: Administration :: OpenVZ-Images :: XEN-Images :: Housing :: Programmierung :: Servermanagement ::


    Thüringenstr. 20 58708 Menden Tel.: 02373-389140 Mail/MSN: webmaster@serverman.de

  • nein, ich benutze kein Plesk. Und den ioncube_loader-5.4.so benutze ich bereits, ich habe nur erwähnt, dass ich es auch nochmal mit den anderen ausprobiert habe.

  • Aso okay, lade mal die php datei aus dem ioncube zip auf deinen webserver und ôffne diese, die gibt auch ausschlusteiche infos was falsch ist version falsch 32/64bit etc

  • Wenn du die loader-wizard.php meinst, das habe ich bereits gemacht.


    Die loader-wizard.php meinte ebenfalls dass alles funktionieren sollte.






    Code
    ionCube Loader WizardLoader InstalledThe ionCube Loader version 4.5.3 for PHP 5.4 is already installed and encoded files should run without problems.Please contact the script provider if you do experience any problems running encoded files.
  • Also das weiße Seiten Problem hat immer mit Ioncube zu. Es wird eine ältere Ioncube genutzt 5.4 heißt in dem Fall nur, dass es für PHP 5.4 ist. Was wird denn auf dem Root zur Verwaltung von Webspace genutzt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ansich habe ich kaum was installiert. Also alles was ich bis jetzt am Server eingestellt habe, habe ich mit [lexicon='putty'][/lexicon] gemacht.

  • natülich, ich habe alles mehrfach ausprobiert. Hatte Ioncube unter /usr/local drin, und hatte es damit versucht, ioncube direkt ins verzeichnis zu packen, wo Teklab ist (Variante A + B)

  • Tja, zu früh gefreut.




    Kann mich zwar jetzt einloggen etc, aber ich kann weder den FTP-Browser angeben, noch kann ich einen Root Server eintragen.


    Ich habe die www.teklab.de/downloads/tekbase_inst.tar runtergeladen und normal die install.sh ausgeführt. Alles verlief erfolgreich.


    Ich habe bei der Verbindungsart SSH Keys ausgewählt.


    Alle Pakete wurden erfolgreich installiert und habe Proftpd im Servermodus installiert.


    Habe mich ganz normal bei mir im WI eingeloggt, wollte einen Rootserver hinzufügen, habe bei Serverip meine IP eingegeben, FTP Port und SSH Port und user angegeben. Und man siehe da, es klappt nicht.




    Das selbe ist bei den FTP Einstellungen der Fall.


    Verbinden über einen FTP Clienten ist kein Problem, genauso wie mit [lexicon='putty'][/lexicon], klappt alles.




    Ich brauche immernoch Hilfe

  • Dann mal bitte die proftpd.conf aus /etc/proftpd posten und uns mal den Admin Login senden zwecks Rootserver hinzufügen. Am besten auch gleich den Link zur phpinfo denn ich denke mal SSH2 läuft nicht ganz als PHP Modul.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • in der proftpd fehlt




    UseFTPUsers off




    die phpinfo sieht eigentlich gut aus. Da mal wie gesagt den Admin Login senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Es geht immer noch nicht.


    Ich habe die Anleitung zu 100% befolgt und es tut sich gar nichts....




    #ich habe in der "proftpd jetzt UseFTPUsers off" eingegeben ohne irgendwelche Veränderungen




    #habe die admin.php per email geschickt.




    Bitte um weitere Rückmeldungen was ich machen muss.






    #kann mir wirklich niemand helfen ?

  • Proftpd wurde auch neugestartet? Ansonsten mal den Root Login und den Admin Login senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png