Minecraft Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich habe folgendes Problem:




    Unsere Kunden wollen gerne Hexxit Minecraft Spielen.


    Wir haben Vanilla, Bukkit, Tekkit und Hexxit in der Addon Liste eingefügt und sind auch erreichbar.




    In der Spieleliste unter Minecraft habe ich in der Variable folgendes drin:


    (Im Anhang)




    Kann man mir helfen?

  • Du musst natürlich noch die start.sh an die Variablen anpassen damit diese dann auch beim Start übernommen werden.




    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Moin,




    einfach den Imageserver von mir nutzen als kleine hilfe dient diese Seite:




    ims.x4-tec.de




    Falls du bei der Einbindung hilfe benötigst kannst du dich gerne bei uns im Teamspeak 3 Server zwischen 17:30 - 22 Uhr Melden.




    ts3.gti7.de




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Alles klar die start.sh bearbeiten und die 'Variablen reinbauen. Frage ist muss ich jetzt bei jeden Kunden dessen Minecraft Server die start.sh Bearbeiten?


    Theoretischer weise zieht der doch bei einer neu Installation des Gameserver die Files von Images Server und dann ist die start.sh wieder wie vorher oder irre ich mich ? Wäre nett wenn mich einer da aufklären mag und eventuell paar schritte hier Schreiben können.




    Danke