GTA SAMP Multiserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,




    Ich wollte nur mal fragen ob ich was falsches gelesen habe oder ob es immer noch nicht geht. Und zwar geht es um diese Blog Nachricht http://teklab.de/2014/02/games…h_bei_samp_und_minecraft/




    Mit dem neusten Update haben wir die Möglichkeit geschaffen, den Gameserver Status auch für bisher nicht unterstützte Spiele zu


    integrieren. MEine SAMP Anzeige steht immer noch auf Offline Obwohl der Server läuft.




    Mein Fehler oder falsch Verstanden.

  • Bei mir auch. Aber kannst du mir mal den gefallen


    tun und testen ob wenn du dir einen Server anlegst und du dich anschließend mit


    einen Kunden einloggst und mit den Kunden einen Gameswitchserver hinzufügst der


    den Server manchmal so lange installiert bis man im Admin Interface die


    Gameserverseite neu lädt? Das ist eigentlich ein gefixter Bug aber bei mir tritt


    er seit dem Updatet 7.0.16 wieder auf.

  • Nur bei Gameswitch Servern?




    Bei SAMP haben wir zum testen einige Public Server aus diversen Onlinelisten eingebunden der Status wurde jeweils korrekt ausgelesen.




    Gameq Kürzel: samp


    Qstat Kürzel: nichts eintragen


    QueryPort: NEIN

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei Gameswitch Servern und immer wenn man ein Backup laden will oder erstellen will. Das gleiche mit neuinstallieren.




    Aber bei mir geht das mit GameQ auch nicht. Allerdings ist es bei mir Minecaft.