Gamserver übersicht im Admin Bereich seit Update nnicht mehr sichtbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi


    Seit den ich das Update zur Tekbase Version 7.0.15 Installiert habe kann ich keine Gameserver mehr im Admin Bereich mehr anzeigen lassen.


    Habt ihr das auch? Oder bin ich da alleine. Ich hab das update einmal über den updater installier und dann über das ftp. Bei beiden der Selbe fehler.

  • teklab.de/downloads/updates/7015.zip




    downloaden (NEU downloaden) entpacken und drüberkopieren der Dateien im 7015 Verzeichnis.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sind das jetzt andere Daten? Weil im Updater wird das Update nicht mehr angezeigt.




    Was das manuelle updaten angeht:


    Wenn ich die Daten manuell drüberkopiere ist dort immer noch eine sql.php. in welches Verzeichnins muss ich denn diese kopieren und welche Datei muss ich dann ausführen?

  • Du brauchst nichts installieren, runterladen -> entpacken, dann hast Du ein 'Verzeichniss das heist 7015, darin hast Du noch ein Verzeichniss, das heist genau so und den inhalt aus dem Verzeichniss hochladen...






    Um ganz sicher zu gehen, hier mal ein Screen, was Du hochladen sollst.


    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


  • mit der 7015 geht auch alles wieder. Das problem war nur bei der 7014. Aber was mach ich eigentlich mit der sql.php? Also in welches verzeichnis kommt die? Welche Rechte braucht sie und welche datei muss ich ausführen, damit die sql.php ausgeführt wird und die Datenbank umgeschrieben wird.

  • Schau dir doch einfach nur mein Screen an, nur die Verzeichnisse und Dateien hochladen die zusehen sind.




    DEN REST NICHT!

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


  • Oder aber mit teklab.de/downloads/updates/7016.zip




    downloaden, entpacken, INHALT des 7016 Verzeichnisses drüberkopieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png