Content links und rechts

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,




    ich habe mal wieder eine Frage.




    habe ein Content berreich ein linken und rechten content




    wobei der linke conten der haupt content ist und der rechte so ein neben content ist.




    nun zu mein problem eigentlich. ich will den rechten content rechts haben aber der ist unter dem haupt content...wie bekomme ich dies per css hin habe schon so vieles ausprobiert ich bekomme es einfach nicht hin.




    habe mal ein bild mit zugefügt da wo der rote streifen ist sind die getrennten contents um dies einfacher zu zeigen.

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Also in der datei box_content.tpl sieht es jetzt so aus...









    in meiner CSS Datei so







    Nun schaut das ganze so aus http://hosting-power.de/test/....




    So ist dies nicht ganz richtig weil sich der Footer hintergrund auf einmal mit hochziehen tut... irgendwie hab cih das gefühl da ist irgendwo ein fehler denn ich nicht finde ,sehe oder nicht kenne

    TekLab Kundennummer: 12389

  • hallo,
    weiß ja nicht ob das noch interessant für dich ist...

    <div id="right" class="content_right" ">dfghjg

    ...hier dein fehler. :/

    wünsche eine gute nacht :D

    lg
    basti