Module / Links entfernen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich möchte ein paar Menüpunkte z.B. das Ticketsystem, das Affiliate Programm aus dem Webinterface entfernen.


    Außerdem möchte ich das Modul "Weitere Module" entfernen. Wie mache ich das? :)

  • Ich hab in der Sprachdatei den entsprechenden Menüpunkt mit einen "Leerzeichen" ersetzt.


    Ist nur etwas unschön, sofern man mit einem Handy oder Tablet im Kundenbereich eingeloggt ist.


    Dort sind ja dann wieder die entsprechenden Icons sichtbar.

  • Wenn ich es in der Sprachdatei auskommentiere wird mir doch einfach nur die Variable angezeigt, oder?


    Würde gerne den kompletten Link entfernen bzw. das Modul deaktivieren.




    Wie kann ich im Kundenbereich das "Weitere Module" unten entfernen?

  • Ja, ist aber nicht wirklich eine optimale Lösung...


    Ist es eigentlich möglich, den PHP Inhalt der Seite Support zu ändern?