Einige Fragen und ein Problem. version 7

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,




    Ich sehe hier sehr viele anfragen zu Problemen und wollte hier einfach mal mein Problem reinschreiben und hoffen das mir jemand weiterhelfen kann.




    Nr.1: So wie ich es gehört habe ist es so das Teklab 7 noch nicht im admin.php Bereich angekommen. Aber Dafür im Kunden Bereich ich habe Folgendes Problem wenn ich auf meine member.php gehen will und mich einloggen will steht dort (Diese Version darf NICHT gewerblich genutzt werden!


    This version is NOT for commercial use!) Was ich gerne wissen möchte WARUM das da steht und wie ich vorgehen soll damit das nicht mehr da steht.




    Nr.2 Auf meiner Homepage können keine Kunden mehr Bestellen wenn sie auf ein Produkt gehen steht dort, (Das Modul ist zurzeit nicht aktiv!) Auch bei diesem Problem möchte ich gerne wissen WARUM das da steht und wie ich mit diesem Problem vorgehen soll damit das nicht mehr da steht.




    Vielen Dank.






    Wer mir gerne Helfen möchte da ich mich mit Teklab nicht zu 100% sonder nur zu 35% auskenne kann auch auf meinen TeamSpeak kommen und mir das erklären damit mein Hosting wieder zu 100% läuft.


    IP: ts.c-bixx.de:8910

  • Wird denn schon der neue Lizenzkey für TekBASE 7 genutzt? Wenn nicht erklärt dies beide Fehler. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Moin,




    Ja das ist der neue Teklab 7 key und den habe ich einfach unter Einstellungen Kopiert aber meine Seite zeit immer noch einen Fehler.




    mfg Rico

  • Dann mal bitte den Link und admin Login an service@teklab.de senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png