Loben

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ich finde so ein Thema sollte hier mal hier rein damit man die User Loben kann






    Ich möchte mich mal hier offizell bei Pinball bedanken er hat mir richtig viel geholfen und bei gebracht noch mal vielen Dank




    Gruß


    Bluedragon

  • Ich verschieb den Beitrag mal in den Allgemeinen Bereich. Aber ja es gibt hier so manchen, der immer wieder anderen Usern mit Rat und Tat zur Seite steht ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Müsste das nicht umgekehrt sein? Aber ist es ja eigentlich auch ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png