Cron Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich bekomme ständig eine E-Mail von "Cron Daemon" auf meine Admin Adresse. Das hängt denk ich mal mit TekBase zusammen.




    PHP Warning: Module 'ionCube Loader' already loaded in Unknown on line 0


    [Thu Oct 03 09:39:01 2013] [warn-phpd] The ionCube PHP Loader is disabled because of startup problems. (pid 29607)


    PHP Warning: Module 'ionCube Loader' already loaded in Unknown on line 0


    [Thu Oct 03 09:39:01 2013] [warn-phpd] The ionCube PHP Loader is disabled because of startup problems. (pid 29607)




    Weis jemand was das ist?


    Bis jetzt funktioniert aber auch alles.

  • Das Modul wir bereits von php an anderer Stelle geladen. Zum Beispiel, wenn es bereits in der php.ini includiert wird und es zustätzlich noch einmal eine ioncube.ini gibt in der dann Ioncube eingebunden wird. Also einfach mal die PHP Einstellungen der Domain und des Servers prüfen. Normal hat das jedoch keine Auswirkung, da ja ioncube geladen wird. Es wird eben nur nicht noch ein zweites Mal geladen, denn das wäre ja auch unnötig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png