Design wechseln

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Ho, ich suche einen Code womit die Leute die auf die Webseite gehen sich ein Design auswählen können. Also ein Design switcher gibt es schon einen Code dafür?




    lg

  • Hallo, dazu müsste dann direkt in der javascript.php (ist die erste Datei die geladen wird im CMS Design) die $cmsoption[theme] Variable gesetzt werden. Für 7.0 Release könnten wir noch schnell eine feinere Art einbauen, da des öfteren Designer nach solch einer Option fragen. Wäre im Prinzip ja auch nur eine Variable und eine Abfrage.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hey, welche javascript.php meinen Sie um den ( $cmsoption[theme] ) dort reinzumachen?






    Könnenten Sie mir den Code schreiben wie ich in einzufügen habe?






    lg Andy