Beiträge von luca

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Wäre hilreich das du mal die MYSQL logs Postest nachmöglichkeit Passwörter zensieren. Solltest du nicht Tekbase installieren können wende dich an xD-Hosting.
    Ist denn Aber fraglich ob man denn geignet ist ein eigenes Hosting zu machen.

    Hallo, hätte da mal diverse fragen...


    Ist es möglich das in Proxmox der erstellte VServer (KVM) als Kunden Root einzutragen sodass Herunterfahren,Reboot,Starten,neu installieren geht?


    Und ist es möglich OpenVZ server dennoch in Tekbase zu erstellen trotz Proxmox?

    Hallo, ich moechte per Tekbase mein Arma 3 Server erstellen. (Imageserver ist der von Nils).
    Wie mache ich es wenn auf Linux Arma 3 läuft das ich Altis Life drauf läuft.
    Was muss alles Installiert werden und wie?

    Hoffe hier bekomme ich hilfe :)


    Quelle: Getestet: OpenVZ VServer