Installations probleme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    Ich habe soeben Tekbase 6.3 installiert und die Lizenz umgestellt. Nun konnte ich mich endlich einloggen jedoch was muss sich sehen es bleibt " ein Chaos" Grafien werden nicht angezeigt und es sieht einfach unübersichtlich aus. Ich vermute das alles funktionieren würde jedoch ist einfach das Template nicht wirklich erkennbar


    am besten ich hänge ein Bild mit an den Post in der Hoffnung das jemand eine Lösung hierfür kennt


    vielen Dank


    Gruß


    Tobias

  • Hallo


    habe nun den Fehler gefunden die Datei theme.php muss eigentlich theme_old.php lauten nun habe ich das designe hinbekommen aber viel wichtiger ist die Frage warum ich keinen Rootserver hinzufügen kann das fehlt irgendwie ... ich habe nicht die lite Version ;-)


    vielleicht hat hier doch noch jemand nen Tip für mich


    lg


    Tobias

  • Hallo,


    ich bin noch nicht lange dabei und habe dementsprechend auch nicht so die beste Erfahrung aber ich versuch mal dir zu helfen.




    Welche Version von TekLab hast du denn gekauft?

  • Die Lizenzkeys für 5.5 funktionieren nicht mit TekBASE 6.x daher einfach mal eine Email an service@teklab.de

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png