Rechnungen werden nicht versand

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    mal ne Frage was mache ich Falsch wenn ich nachden ich die Rechnung erstellt habe und dann die jeweilige Rechnung anklicke dass er diese nicht versendet ?! Rechnung ist in Maikonto eingetragen, andere E-Mails versendet er ohne Probleme




    Hoffe auf schnelle Hilfe




    Rene

  • Wie ich schon oben geschrieben habe dass habe ich getan der sagt auch dass er die Versendet hatt aber es kommen keine Mails an aber alle anderen kommen an also Supportanfrage u.s.w.

  • Die Rechnungen sind aber im Kundenbereich einsehbar für den Kunden? Dann mal bitte schaun ob unter Email Konten die Email für den Rechnungsversand auch das Häckchen hat für System/Rechnungen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja das sind die :) Haken ist auch drinne aber die Rechnungen werden eben nur nicht versendet

  • rene hatte einen http Link als PNG beim Rechnungslogo drin, das war der Fehler.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png