Ging auch soweit ganz gut bis ich den Server dann starten wollte
Scheint also wäre noch kein Max Ram hinzugefügt wurden, unter "Standard-Tickrate" die MB eintrage, sofern das von Ihm(x4) so als Start.sh eingetragen ist. Beispiel: 512
Ging auch soweit ganz gut bis ich den Server dann starten wollte
Scheint also wäre noch kein Max Ram hinzugefügt wurden, unter "Standard-Tickrate" die MB eintrage, sofern das von Ihm(x4) so als Start.sh eingetragen ist. Beispiel: 512
Ist kein fehler zusehen, wie gesagt musst du den RAM zuweisen beim Bearbeiten/Erstellen des Gameservers. Bei Standard-Tickrate die MB setzen.
Hab ich gemacht. Hab es Probehalber mal auf 5 gestellt. Gleicher Fehler.
Es ist halt die frage, von wo x4 die Ram Variable übergibt, ggf. noch im Startscript oder das Passwort Feld.
Gut wie es aussieht nutzt er die Standard-Tickrate einstellunge -> gstick ist dafür die übergabe.
Also wie halt oben geschrieben muss bei Standard- Tickrate die MB eingetragen werden mind. 512 MB also nur 512 eintragen.
Das ist die neuste Version...
Ansonsten die Beta von Craftbukkit nutzen zum testen kann auch die Dev. Version genutzt werden.
http://dl.bukkit.org/downloads/craftbukkit/ die neuste Stable ist eigentlich 1.5.2-R1.0
Alles klar ich danke dir.
Was steht denn in der start.sh ? Und wie lautet der Startbefehl in TekBase?
Das was dort in der Console steht sagt dir ganz einfach das Java nicht weiß mit wieviel Arbeitsspeicher der Minecraft Server gestartet werden soll.
Die Ãœbergabe vom Startbefehl zur start.sh müssen angepasst werden.
MfG Boedy
Ich habs schon hingekriegt.
2 Lösungen:
1. Ich habe von hosting-core.de eine neue Start.sh und einen neuen Startbefehl gegeben. Läuft einwandfrei. Danke dafür nochmal
2. Bei dem Startscript von Nils muss man folgenden Startbefehl benutzen:
Dabei sind die 512 nach RAM wichtig da seine Start.sh nur auf 512 RAM ausgelegt ist. Danke dafür an celltek.info