Image cs.tar cant be downloaded

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe erstmal einen lite zum Ausprobieren gewählt und auf einem Ubuntu 12.04 LTS Rootserver installiert. Den habe ich, so glaube ich bisher fehlerfrei soweit am Laufen. Webinterface läuft, Ftp funktioniert, Kunde wird angelegt, screen und sudo laufen für user-webi. Allerdings bekomme ich kein Spiel installiert. Hat jemand eine Idee, an welcher Stelle ich nachschauen könnte? Wenn ich z.B. CS 1.6 versuche zu installieren, dann habe ich unter /home/skripte/logs/08_2013.txt folgendes stehen:




    Zitat

    Folder /home/kd10001/server/cs_6852 was created


    Image cs.tar cant be downloaded

    Wie zu erwarten ist der Ordner auch leer. In der /var/log/auth.log habe ich folgende Einträge:


    Zitat

    In dem Webinterface erscheint der Server als Installiert und offline. Ordner /home/kd10001/server/cs_6852 sind keine Dateien vorhanden.

  • Setting Module -> Einstellungen -> Imageserverpfad alles so lassen bis auf die IP diese auf 176.9.92.16 ändern. Danach den Gameserver neu installieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Vielen Dank. Im Ordner sind jetzt die Dateien. Der Server wird zwar offline angezeigt aber das kann ja auch ein Bug sein. Wenn ich zu Hause bin schaue ich in Steam nach, ob er wirklich läuft.

  • Hallo,




    wurden denn auch auf denn Server wo das TB Interface drauf läuft qstats Installiert?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Frage benutzt du ein Webspacepannel wo du Teklab Installiert hast?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher was du mit Webspacepanel meinst. Ich habe das Webfrontend installiert, klar, sonst kann man ja die Vorteile von Tekbase nicht nutzen. Wahrscheinlich meinst du aber was anderes?




    Ich hatte gestern nichts gesehen, also Server wurde offline angezeigt und lief nicht. Aber jetzt, ich schaue gerade wieder rein, ist alles auf grün und läuft. Wahrscheinlich wurde der Server nur zu früh als "installiert" angezeigt und im Hintergrund liefen noch updates für den Server. Anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Der HLDS_Linux Prozess läuft auch, unter der richtigen Kundenkennung. Mit anderen Worten, die Software macht, was sie soll. Vielen Dank für die IP-Änderung vom Imageserver, ohne diese hätte es ja nicht geklappt.




    Jetzt mache ich mich an die weiteren Möglichkeiten ran. Gameserver ist schon mal prima.