Hallo ich habe eine Support Anfrage erhalten aber wenn ich unter kunden modul und Support gehe steht da nichts...
Ist das ein fehler oder so???
Oder hat der jenige das ticket wieder gelöscht
Hallo ich habe eine Support Anfrage erhalten aber wenn ich unter kunden modul und Support gehe steht da nichts...
Ist das ein fehler oder so???
Oder hat der jenige das ticket wieder gelöscht
geh mal ins ticketmodul und klicke archiv. da wirds dann drin sein.
Das ist kein Fehler, sondern der Kunde hat das Ticket geschlossen.
Nicht mal im Archiv ist was drinne das ist voll nervig wenn er mir anzeigt das eine Support Frage da ist aber ich nichts Sehe...
Wie bekomme ich das ganze denn Weg..
Siehe Bild aber ist keine anfrage mehr da also ist dies voll verwirrend
und das cms modul gehen und unter der kategorie anfragen gucken
Ja genau das war das ganze gewesen *g*
Da bin ich selber garnicht drauf gekommen
Jetzt weis ich bescheid.
Danke schön
Nachrichten = CMS Anfragen
Anfragen/Tickets = Ticketsystem
Ja habe ich mittlerweile auch mitbekommen lach war zum erstmal deswegen habe ich da garnicht so drauf geachtet gehabt hehe