Support Frage???

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ich habe eine Support Anfrage erhalten aber wenn ich unter kunden modul und Support gehe steht da nichts...




    Ist das ein fehler oder so???




    Oder hat der jenige das ticket wieder gelöscht

    TekLab Kundennummer: 12389

  • geh mal ins ticketmodul und klicke archiv. da wirds dann drin sein.




    Das ist kein Fehler, sondern der Kunde hat das Ticket geschlossen.

  • Nicht mal im Archiv ist was drinne das ist voll nervig wenn er mir anzeigt das eine Support Frage da ist aber ich nichts Sehe...




    Wie bekomme ich das ganze denn Weg..




    Siehe Bild aber ist keine anfrage mehr da also ist dies voll verwirrend






    TekLab Kundennummer: 12389

  • Nachrichten = CMS Anfragen


    Anfragen/Tickets = Ticketsystem ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png