Voiceserver Automatisierrung beim Shop?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Moin,


    Ich wolt mal eben fragen; ich will mir jetzt ggf. das shop modul zulegen. Voiceservermodul gewerblich ist bereits vorhanden. Meine frage, wenn ich im shop den artikel erstelle, den preis auf 0.00€ setzte wird dann auch die Voiceserver Installation automatisiert? Nicht wundern warum der preis auf 0 ist, dies soll wegen dem sponsoring sein ^^


    Wiegesagt es solte halt nach bestelleingang der voiceserver installiert werden und ein kundenpaket ddm kunden zugewiesen werden. Ist dies mit automatisierung möglich?




    Schöne grüße von der Nordsee;


    Xitus :D

  • Wie ist das möglich?! Ich dachte es gibt noch keine Automatisierung für Voice Server?!

  • Ist noch nicht drin kommt aber jetzt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png