Dringende Hilfe bei SAMP

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Der im FTP nichts angezeigt wird oder welchen?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das die GS nicht Starten über das WI, im Log steht auch nur "cant be started (./samp03svr)".




    Ãœber [lexicon='Putty'][/lexicon] geht alles ohne Probleme und die Rechte sind auch alle auf 755.




    Was mich so Ärgert ist das ich das Prob vor paar Monaten schonmal hatte aber jetzt einfach nicht mehr weis woran es lag.

  • screen geht?




    su kundenid


    screen




    kommt eine Fehlermeldung wenn ja die mit pts? Wenn ja dann


    cd /dev


    chmod 0777 pts


    cd pts


    chmod 0777 *

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nach dem ich es getestet habe kam folgendes:




    Code
    Cannot open your terminal '/dev/pts/0' - please check.


    Darauf hin habe ich die CHMOD neu gesetzt wie Sie es beschrieben haben, dummerweise hatte ich zwei [lexicon='Putty'][/lexicon] Fenster offen und habe es mit dem Root gemacht.




    Wie sollten die Rechte Normal aussehen?




    So sind sie jetzt:


    Code
    drwxrwxrwx 2 root root           0 28. Mai 2013  pts
    
    
    crwxrwxrwx 1 root      tty  136, 0 30. Nov 14:55 0
  • Ja ist richtig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe mal weiter geschaut und meine es etwas eingrenzen zu können woran es liegt.




    Selbst als user kann ich kein screen starten ich denke das ist eine Rechtliches Problem da mit root weiterhin alles geht.





    Wenn ich es schon nicht Manuel Starten kann, muss was an denn Grundrechten nicht richtig sein.