Zahlungsart hinzufügen & Guthaben AufladeSystem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin moin, da der Teklab Support mir wie immer keinen Support geben will weil ich bei nem Reseller bestelt habe, frage ich mal hier und hoffe auf eine schnelle lösung.


    Also ich habe die Tekbase Gewerbliche Mietversion mit 20 Voiceservern. Ich wolte fragen wie es möglich ist neue Zahlungsarten im Kundenprofil anzugeben. Also ich habe ja beim erstellen eines Kunden nur


    Vorkasse Lastschrift


    Lastschrift Dauerauftrag.


    Wie ist es möglich das ich noch andere Arten hinzufügen kann, da ich ja nur eine voiceserverlizenz habe. Es geht mit hauptsächlich darum das ich den Text dort ändern kann in z.b. Ãœberweisung, per Aufladung usw.


    Dann hätte ich noch eine zweite frage, kennt jemand vielleicht ein Aufladescript zum Aufladen seines Guthabens? Habe da etwas gesehen wie bei Host-Unlimited (siehe Link)


    http://host-unlimited.de/members/modules/paymentsystem.php


    Hat jemand vielleicht solch ein script? Da ich mich nicht grade gut in solchen sachen auskenne.






    Mit freundlichen grüßen;


    Xitus :P

  • Hallo Xitus,




    die Zahlungsarten kannst du unter "admin.php?op=adminCShoppayment" ändern. Sofern du dort kein Zugriff hast am besten das Module dazu kaufen.




    Zu dem Guthaben Aufladesystem, wir selber haben auch eins Programmiert, jeder Kunde hat in Kundenbereich sein eigenen Spendenlink ähnlich wie bei vielen anderen Spendensystemen. Unter Clan2Pay kann der Kunde dann sein Guthaben selber aufladen oder auch nochmal sein Spendenlink ansehen zudem sieht er dort sein Akutelles Guthaben.




    Hier ein Demo Account Spendenlink: https://celltek-server.de/donate/12




    Derzeit bieten wir das ganze nicht zum Verkauf an jedoch ggf. ab Version 7 im Marktplatz bei TekBASE.




    ------------


    Zu dem Support seitens TekLab und Reseller. Der Reseller ist laut dem Resellervertrag mehr oder weniger verpflichtet Support für TekBASE Produkte zuleisten damit TekLab weiter an dem Produkt arbeiten kann, darum wurde das Reseller Programm auch gestartet.

  • Hallo celltek,


    vielen dank für die Informationen. Leider ist wie schon geahnt der Zugriff verweigert. Trotzdem danke ich für die schnelle Antwort ;)

  • Guten Tag xitus, in der Regel bekommen sie auch als reseller kunde Support wen sie das erste mal zu uns in den Livesupport kommen , ich weise sie nur am ende des Gespräches darauf hin das der Reseller dafür verpflichtet ist Support für ihr Produkt zuleisten , wie celltek schon sagt da dieser auch dafür unterschrieben hat.






    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende