[Gesucht] Rootserver anbieter

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Abend,




    Ich suche für verschiedene Gameserver Leistungsstarke Rootserver. Preise sind gerade relativ ich hoffe auf Empfehlungen von schon vorhandenen Kunden bei den Verschiedenen Unternehmen.




    Gameserver:


    • Counter Strike Source ~ 32 slot


    • Team Fortress 2
    • Counter Strike Global Offensive ~ 2x 16 Slot


    • Teamspeak³ Server mit ~ 200 Slot
    • Counter Strike Source Matchserver ~ 2x 10 Slot (nicht immer Online)


    Dies sind nicht alle Server die wir späterhin anbieten möchten, wir möchten erstmal mit wenigen Servern anfangen und uns späterhin weiter ausbreiten.




    Zu beachten ist das alle Gameserver nicht auf einem Root ausgelagert werden!



    Ich freue mich auf Vorschläge Ihrerseits



    Mfg. Christian B.

  • Hallo Christian,




    das hört sich soweit sehr gut an da es anscheind schon ein Konzept gibt. Wie du auch selber schreibst würden wir auch nicht empfehlen alles auf einen Root-Server auszulagern besonders die Voiceserver sollten auf ein extra Rootserver laufen, da würde ein kleiner volkommen ausreichen.




    Die oben stehenden Gameserver sofern die Anzahl erstmal so bleibt, den Upgraden kann man ja immer noch bzw. hinzubuchen. Würde eine Rootserver aus der Mittelklasse ausreichen.




    Wir können dir gerne mal paar Angebote zu senden sofern du willst.

  • Angebote nehme ich gerne an werde gleich eine Pn rausgehen lassen mit meiner Emailadresse.




    Konzept besteht das ist klar wir Planen dies nun seit knapp 2-3 Monaten und haben uns nun schon für die Verwaltung aller Server für Teklab entschieden.


    Leider haben wir bis jetzt mit diversen Rootserver Anbietern probleme gehabt... sei es im Supportbereich oder an der Erreichbarkeit der Server an sich