Posts by Christian B.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Habe selber schon diese Frage via Email gestellt und die Antwort gekriegt:

    Das sie noch an einigen Modulen arbeiten wird Mitte/Ende September das CMS für Private Versionen verfügbar sein.

    Mal sehen wie lang es noch dauert. Warte auch schon drauf :P

    Mfg.

    Hallo,

    Ich habe heute die Private Kaufversion erworben und wollte mein Webserver einrichten.
    Via Email erhielt ich eine install.sh datei die ich auch gleich auf meinem Webserver ausgeführt habe.

    Leider erhalte ich nun aber die Meldung:

    install.sh: 49: install.sh ./webinstall: not found

    Die Datei "webinstall" liegt aber im Verzeichniss vor.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Mfg.

    Abend,




    Da ich nun reichlich Angebote bezüglich meines Threads [Gesucht] Rootserver anbieter gekriegt habe, hoffe ich nun auch auf dieses Anliegen gescheite Angebote zu erhalten.




    Wir suchen leider ein neues Webspace für kleines Gamingnetwork was wir zurzeit Aufbauen.




    Daten:


    • Speicherplatz 1 GB min.
    • Domains von anderen Hostern aufschaltbar sein
    • Email Adressen 10 min.
    • Email speicher selbst bestimmbar
    • E-Mail Autoresponder


    • MySql werden min 2-3 benötigt
    • inkl. Domains werden nicht benötigt da diese schon vorhanden sind
    • Zahlungsweise Jährlich




    Falls sich jemand fragt warum wir ein anderes Webspace benötigen werde ich die Frage gerne beantwortet.

    Angebote nehme ich gerne an werde gleich eine Pn rausgehen lassen mit meiner Emailadresse.




    Konzept besteht das ist klar wir Planen dies nun seit knapp 2-3 Monaten und haben uns nun schon für die Verwaltung aller Server für Teklab entschieden.


    Leider haben wir bis jetzt mit diversen Rootserver Anbietern probleme gehabt... sei es im Supportbereich oder an der Erreichbarkeit der Server an sich

    Abend,




    Ich suche für verschiedene Gameserver Leistungsstarke Rootserver. Preise sind gerade relativ ich hoffe auf Empfehlungen von schon vorhandenen Kunden bei den Verschiedenen Unternehmen.




    Gameserver:


    • Counter Strike Source ~ 32 slot


    • Team Fortress 2
    • Counter Strike Global Offensive ~ 2x 16 Slot


    • Teamspeak³ Server mit ~ 200 Slot
    • Counter Strike Source Matchserver ~ 2x 10 Slot (nicht immer Online)


    Dies sind nicht alle Server die wir späterhin anbieten möchten, wir möchten erstmal mit wenigen Servern anfangen und uns späterhin weiter ausbreiten.




    Zu beachten ist das alle Gameserver nicht auf einem Root ausgelagert werden!



    Ich freue mich auf Vorschläge Ihrerseits



    Mfg. Christian B.