ich kann das interface nicht öffnen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,


    ich will in ca. einem monat einen rootserver zulegen und teste im moment halt webinterfaces welche in frage kommen würden und da bin ich auch TekBase gestoßen. ich finde das interface sehr gut (lob an die entwickler) und möchte es halt mal testen. ich habe es versucht auf meiner vm zu installieren, bei der installation gabs keine probleme! doch ich kann das interface nicht öffnen... kann mir da bitte jemand helfen? :)




    LG Thomas

  • du Lädst das Tekbase hoch und Installierst das ganze




    wenn du das meinst weil du nicht weist wie du das installieren sollst gehst du so vor




    deineIP/install/install.php




    Ansonsten wenn du das installiert hast dann musst du nur




    deineIP/admin.php




    Oder hast du eine domain dann kannst du das ganze auch mit deiner Domain alles aufrufen

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hallo FreakyWarrior , in welchen unter Verzeichnis liegt dein Tekbase bzw wie heißt der Ordner wo du es hineingetan hast




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • Kann das sein das du das ganze auf deinen Localen Rechner Installieren willst.




    Wenn ja musst du das so machen




    localhost/install/install.php

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Home ordner? der korrekte Pfad zum tekbase sollte in etwa wie folgt lauten var/www/ dort kann ein Verzeichnis angelegt werden zb tekbase dann haben sie auch die Möglichkeit nach dem hochladen vom tekbase über ihreip/tekbase/install/install.php das Installation Verzeichnis zu öffnen






    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G


    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • wo kann ich diese einzeln runterladen? also ich habe sie bis jetzt immer direkt auf den server runtergeladen ( teklab.de/downloads/tekbase_inst.tar ) . ich hab die datei mal auf meinen pc geladen und dort drinnen finde ich die datei auch nicht... :/




    (dieser install ordner beinhaltet die datei garnicht.)

  • teklab.de/downloads/tekbase_inst.tar da bist du völlig falsch das sind nur die Skripte für das tekbase, das tekbase selber bekommen sie nach dem bestellen von uns zu geschickt






    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • diese können sie nach Registrierung im Kundenbereich herunterladen einfach dazu auf teklab.de im Blog schauen




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende