store_details_1.tpl Fehler ....

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich bin immoment dabei mein Homepage Design an das TekCMS Anzupassen. Leider habe ich irgendwo einen Fehler gemacht den ich nicht beheben kann.




    Hier mal der Inhalt der Datei:









    Wen ich dann auf Weiter Drücke komm ich immer auf die Seite "modules.php?name=shop", was ich nicht begreife...




    Hoffe jemand kann mir helfen.




    LG


    JoKaBo

  • Hallo JoKaBo das einzigste was ich dort auf der schnelle sehe ist das der php tag fehlt der den Code schließt <?php code ?>


    hier noch einmal der Code aus der store_details_1.tpl







    oder ist es doch eine andere Datei da dein Code Garnicht danach aussieht




    Mit freundlichen Grüßen


    Sebastian G

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin klein, fein und ich helfe, achja, und stubenrein bin ich auch, ich bin der Bugtracker




    Sie suchen für ihr Tekbase ein Template dann besuchen sie meine seite, Hier finden sie für jeden bereich das passende

  • Zitat

    oder ist es doch eine andere Datei da dein Code Garnicht danach aussieht

    Ich bin ja auch dabei mein Design anzupassen und natürlich sieht es dann nicht so aus wie in der Original Datei :D




    Ich habe die Datei nochmal in den Anhang gepackt, vielleicht lässt es sich dann ja besser Lesen ;)




    LG


    JoKaBo