Beiträge von JoKaBo

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Tag,




    es tut mir leid, das ich dieses Thema wieder aufrufe. Ich habe es damals aufgegeben. Generell hatte es funktioniert aber ich musste bei jeden "Kunden" den ich erstelle die steamclient.so etc manuell reinziehen. Darauf hin habe ich das Webinterface gelöscht und dachte mir "Versuche ich es später einfach wieder wenn ich mehr Zeit habe."




    Nun die Zeit ist da. :)




    Ich habe es also neuinstalliert und anders als bei erstenmal kamen keine Fehler bei der installation. :D




    Leider starten die Server nicht. Ist das gleiche wie ich es oben beschrieben habe.




    Was ich jetzt anders gemacht habe, ist: Ich habe das Webinterface auf einen anderen vServer (Webinterface und Gameserver sind also getrennt).




    Nun zum Problem.




    Ich poste hier einach nochmal die Logs etc. rein. Vielleicht finden wir ja diesesmal eine Lösung. :)




    Logs aus dem Webinterface:







    (Der Prozess von dem Server läuft aber).




    Ich hoffe auf erneute Hilfe von euch und sage schonmal Danke! :)




    MfG


    JoKaBo

    Hey,


    den ersten Fehler habe ich selber behoben dennoch startet der Server immer noch nicht richtig. Hier mal die Logs:





    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.




    LG




    EDIT 1.


    Ich kann auf den Server Verbinden aber im Interface steht er als Offline, was kann ich da machen ?


    EDIT 2.


    Er wird im game als Online angezeigt ich habe aber gesehen, das wenn ich Verbinden möchte dort steht "Der Server zu dem Sie eine Verbindung herstellen wollen, nutzt eine ältere Version des Spiels"

    Guten Tag,




    ich habe ein Problem mit dem Webinterface. Ich bin grade dabei CS:S Server fertig zu machen und bin jetzt soweit, das der Server Startet.


    Leider ist dieser aber weder im Webinterface mit "Online" gekenzeichnet noch ist es möglich darauf zu Verbinden.




    Hier habe ich für euch einmal alles, was ich denke, was nützlich sein kann, das Ihr mir helfen könnt.




    ps -ef ergab folgendes:







    Die Nachricht, die in der Webinterface Konsole angezeigt wird:





    Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen und würde mich üner Antworten sehr freuen.




    LG


    JoKaBo

    Zitat

    oder ist es doch eine andere Datei da dein Code Garnicht danach aussieht

    Ich bin ja auch dabei mein Design anzupassen und natürlich sieht es dann nicht so aus wie in der Original Datei :D




    Ich habe die Datei nochmal in den Anhang gepackt, vielleicht lässt es sich dann ja besser Lesen ;)




    LG


    JoKaBo

    Hallo,




    ich bin immoment dabei mein Homepage Design an das TekCMS Anzupassen. Leider habe ich irgendwo einen Fehler gemacht den ich nicht beheben kann.




    Hier mal der Inhalt der Datei:









    Wen ich dann auf Weiter Drücke komm ich immer auf die Seite "modules.php?name=shop", was ich nicht begreife...




    Hoffe jemand kann mir helfen.




    LG


    JoKaBo

    Guten Abend,




    ich bin aktuell dabei mir das CMS anzuschauen dabei ist mir aufgefallen das bestimme HTML Tags gelöscht werden wen man eine Seite Anlegt.




    Also im CMS - Modul -> Eigene Seiten -> Neue Seite erstellen -> "Edit html source"




    Wen ich da meinen HTML Code eingebe wird z.B. " " und " <div class="overlay"> <h2>ROOT SERVER</h2>- starke Server für alles <div class="overlay"> <h2>VOICESERVER</h2>- fließend, klare Gespräche! <div class="overlay"> <h2>WEBSERVER</h2>- schnell & werbefrei <div id="banner-out"> <div id="banner-in"> <div class="box-server"> <div class="box-inner"> <div class="overlay-top"> <h2>Webspace</h2> Speicher 2GB<br /> Geschwindigkeit<br /> IPs<br /> FTP Konten<br /> MySQL Dantenbanken <p class="align"> 2GB<br /> Optimal<br /> 2<br /> 10<br /> 5<br /> <div class="overlay-bottom"> <h2>ab 1,99€</h2> <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen </a> <div class="box-server"> <div class="box-inner"> <div class="overlay-top"> <h2>Gameserver</h2> Speicher<br /> Slots<br /> FTP Konten<br /> MySQL Datenbanken<br /> Webinterface Konten <p class="align"> 2GB<br /> 10<br /> 2<br /> 1<br /> 5<br /> <div class="overlay-bottom"> <h2>ab 15,99€</h2> <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen </a> <div class="box-server"> <div class="box-inner"> <div class="overlay-top"> <h2>Voiceserver</h2> Slots<br /> Domain<br /> Support Mail<br /> Traffic<br /> Werbung <p class="align"> 10<br /> 1<br /> 3<br /> Unbegrenzt<br /> Nein<br /> <div class="overlay-bottom"> <h2>ab 4,95€</h2> <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen </a> <div class="box-server"> <div class="box-inner"> <div class="overlay-top"> <h2>V/root Server</h2> Speicher<br /> RAM<br /> IPs<br /> Traffic<br /> System <p class="align"> 20GB<br /> 1024MB<br /> 2<br /> Unbegrenzt<br /> Debian / Ubuntu<br /> <div class="overlay-bottom"> <h2>ab 8,99€</h2> <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen </a> <div id="content"> <h2>Wir bieten:</h2> <div class="box-content"> <div class="icon-1"> Per Mausklick <br/>Games installieren <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen</a> <div class="box-content"> <div class="icon-2"> Dokumente teilen <br/>überall, zu jeder Zeit <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen</a> <div class="box-content"> <div class="icon-3"> 24/7 Kunden <br/>Support <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen</a> <div class="box-content"> <div class="icon-4"> Automatische <br/>Updates <a href="#" class="moreinfo">mehr Informationen</a> [/code][/size][/spoiler]




    Da man bei dem CMS meines wissens keine eigenden Template Seiten (themes/<template>/templates/<file>.tpl) einbinden kann muss dies ja über Eigene Seiten eingebunden werden doch das Problem ist das halt einige HTML Tags gelöscht werden.




    Kann man dies Irgendwie ausschalten ?




    LG


    Jonah