Stream immer offline

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    also ich habe das Tekbase lite installiert und soweit geht auch alles ich kann Streams anlegen alles kein Problem aber ich bekomme sie nicht gestartet. Es wird zwar angezeigt das der Stream gestartet wurde aber er steht weiter auf offline und ist auch nicht online.




    Ich nutze ein Vserver mit debian. Habe schon alles versucht aber ohne Erfolg vielleicht kann mir da jemand helfen?!

  • Hallo,




    post mal bitte denn Inhalt des Imageserverpfades unter Einstellungen im teklab lite.




    Und schau mal ob überhaupt Daten Geladen wurden sind.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.


  • Inhalt Imageserverpfad: ftp://teklab:WRto-GP7i@78.46.87.61




    Und nein wird nicht geladen habe es eben versucht.





    Das ist bereits installiert aber brachte keinen Erfolg :(

  • 32 Bit-Images eingestellt?




    Adminbereich -> Server Module -> Root bearbeiten -> 32Bit Images




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Imageserverpfad ändern siehe News anstatt der 7...... einfach 176.9.92.16 eintragen. Danach den Stream löschen und neu anlegen fertig :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png