Wie bringe ich den autodj zum laufen??

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo...




    Deinen Einträgen aus der sc_trans.conf zu urteilen handelt es sich bei deinem AutoDJ um einen sc_trans2 ?!




    Vielleicht hilft Dir dann ja dieser Post weiter:


    KLICK




    Wenn es sich um einen sc_trans1 handelt, sag Bescheid.




    Viele Grüße, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Hallo Pinnball , Hallo CFrankenstein!




    Zuerst einmal zu Pinnball seinem Post: Die erklärungen da drin damit kann ich überhaupt nichts anfangen , ich kann playliste zwar laden und speichern , aber keinen namen oder sonst was eintragen!




    Zu CFrankenstein!




    Das Easyconfig habe ich schon eingetragen! Dadurch kann ich den autodj ja jetzt starten , aber ihn zeigt es im shoutcast nicht an wenn ich 178.254.9.51:8000 aufrufe!




    Nochmal zur erinnerung ich benutze jetzt im moment Shoutcast 1.x mit Autodj 2.x

  • Dann die Logs des Transcoders ansehen ob dieser überhaupt connected und ob die Ports etc stimmen. Auch muss man unter Playlistverwalten eine Playlist angeben mit 127 sowie Priorität 10 damit DJs später auf den AutoDJ connecten können und dieser dann den DJ senden lässt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png