cod5 server startet nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, habe folgendes Problem wenn ich den cod5 server per webinterface installiere und ihn starte kommt keine fehlermeldung aber wenn ich status eingebe in die shell dann erhalte ich eine rückmeldung : server is not running . Ich habe schon Probiert den server neu zu installieren manuell natürlich leider das gleiche Problem. Kann mir jemand einen URL schicken wo ich das server image downloaden kann sodass er geht.


    Vielen Dank!


    MfG Domme

  • server.cfg ---> map_rotate einfügen ---> Speichern ---> Server Neu Starten ----> nun sollte er online sein

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hi,


    bei mir läuft der CoD5 Server auch nicht, Map Rotation ist drin.


    Komisch ist, das er im homeverzeichniss ein main Ordner erstellt und darin auch eine console_mp.log vorhanden ist, die ist aber leer.




    Ich weis nicht mehr weiter, kann mir bitte einer helfen....






    Gruß


    Ulli

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


  • Ich kann es mir per Teamviewer einmal Anschauen.




    Wenn ich es soll schick mir bitte die mettingid per pn.




    mfg




    Kevin

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Wurde ansonsten auch schon einmal probiert diesen per [lexicon='Putty'][/lexicon] zu starten, was dann als eventuelle Fehlermeldung kommt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • sry, hatte vergessen zu posten, dass das Thema sich erledigt hat.


    Es fehlte ein Befehl in der Config.

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055