[B]Imageserver (Erweitert)

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Kann mir jemand helfen pls!!! Beim starten meines csgo serversa kommt der fehler.


    Benuze dem imageserver von x4-tec






    Sat Mar 22 12:42:49 UTC 2014: Server restart in 10 seconds


    ./srcds_run: 336: ./srcds_run: ./srcds_linux: not found


    Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem

  • Changelog:




    - Craftbukkit 1.7.5 ist für das Image craft152 verfügbar!




    Feature:




    - Wir arbeiten zurzeit an den Server sodass die Protected Images automatisch (wenn ein Update verfügbar ist) gedownloaded und gepackt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Hallo Nils,




    ich habe probleme mit dem Image Minecraft – Feet The Beast Monster wenn ich es von deinem Server Lade und starte geht es aber ich kann nicht drauf Joinen weil mir der Client vin FTB sagt das ich ein paar Mods nicht habe.




    wenn ich haber den Server von hand updaten will crasht der Server nur.




    Lade ich das Image von FTP normal och und starte es nur über die ServerStart.sh Datei läuft der Server ganz normal ( ohne Teklab dann )




    hättest du eine Idee was das sein könnte

  • Server.cfg etc werden nicht mehr ausgeliefert, da diese dateien sonst bei einem steamcmd überschrieben werden würden




    Ich weiss jetzt nicht wie die up.sh von nils aufgebaut ist, aber ist ein validate mit dabei, wird bei jedem update jede geänderte datei vom user mit den original ausgelieferten überschrieben, was sehr nervig ist daher wird auch keine server.cfg ausgeliefert von steamcmd

  • Guten Tag,

    heute kommt ein Spezielles Update bzw. ein komplett neues Image für Counter-Strike Source raus. (Optimiert für die ESL). Keine Angst das Image css2013 bleibt natürlich erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Ein Update für das Image craft152 ist nun Verfügbar!

    Codename: Craftbukkit
    Version: 1.7.9 R-0.1

    Mit freundlichen Grüßen
    euer Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Irgerndwie läd er bei mir des csgo image nicht runter.....wennn ich in home/skripte/cache/04_2014-10_31_50/ gehe befindet sie nichts in diesem ordner

  • 21 10:59:27 UTC 2014 - User kd1001 was created
    Mon Apr 21 10:59:27 UTC 2014 - Folder /home/kd1001/server/csgo2013_6093 was created

  • Im log steht nur das
    ***TekBASE Script Log***
    Mon Apr 21 14:54:52 UTC 2014 - User kd1001 was created
    Mon Apr 21 14:54:52 UTC 2014 - Folder /home/kd1001/server/csgo2013_27015 was created
    Mon Apr 21 14:57:11 UTC 2014 - Image csgo2013.tar cant be downloaded