Design Vorstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    wollte mal ein Design Vorstellen aber das ist noch nicht ganz Fertig.




    Da das ganze mein erstes Design ist was ich überhaupt gemacht habe für das CMS mit anpassen und so wollte ich einfach vorab mal eure meinung gerne erfahren...




    Könnt natürlich auch was da lassen was man eventuell verbessern könnte oder so...




    aber seit bitte nicht zu hart das ist mein erstes Design was ich gemacht habe :D:D:D:D




    hier der Link zum CMS




    http://www.hostingstream.de/tekdemo/

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Jeder fängt mal klein an ;) Gefällt mir jetzt nicht so aber html Kenntnisse sind scheinbar vorhanden also kanns mit einwenig Ãœbung auch vom Design besser werden. Meine ersten Seiten 1996 waren auch schwarz bunt ohne Tabellen *G*

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ja HTML kenntnisse sind da




    Naja ich bin nicht so kreativ aber ich bin schon dabei was anderes zu machen an design aber mir fehlen einfach die ideen




    aber denke das wird mit der zeit

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Einfach mal andere Seiten besuchen oder bei seiten wie 4templates.com inspirieren lassen und versuchen nachzubauen. Wichtig ist eigentlich nur, dass man es immer wieder versucht dann kommen einem irgendwann selbst gute Ideen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Genau richtig. Als ich mein erstes Design hier vorgestellt habe, hatte ich auch noch wenig Ahnung von den Möglichkeiten die man in der Gestalltung hat. Ich habe mich einfach immer wieder auf anderen Seiten umgeschaut und viel nachgelesen. Einfach weiter machen und nicht den Kopf in den Sand stecken. Wenn man dann nach und nach die Veränderungen sieht, und Lob kasiert, wächst die Begeisterung dazu zu lernen und die Seite wird immer besser.

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver

  • Ja ich schau mal hier mal da etwas anregung holen und dann viel mit den filtern und effecten spielen und so dann wird das auch mal was vernünftiges was daraus kommt

    TekLab Kundennummer: 12389