Eine Wichtige Frage zu Paysafecard.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Community,




    Ich habe eine Wichtige Frage zu Paysafecard.de. Und zwar möchte ich meinen Kunden die Zahlung via PSC Anbieten, doch das Problem ist dass dies bei mir seit dem 05.09.2012 nicht mehr geht. zum Glück hatte ich bis Heute keinen der die Zahlung Gewahlt hat.




    Nun zu meiner Frage, wie kann ich meinen kunden das Bezahlen via PSC anbieten.


    Paysafecar Konto Vorhanden, doch ort steht seit Monaten dieser Text




    [php]



    Information zu Änderungen bei my paysafecard







    Wir möchten dich über vorübergehende Änderungen bei my paysafecard informieren.




    Die


    Aufladung deines my paysafecard Bereichs ist ab 5.9.2012 bis auf


    Weiteres nicht mehr möglich. Dein vorhandenes Guthaben ist von dieser


    Änderung nicht betroffen. Du kannst dein my paysafecard Guthaben in


    gewohnter Weise für Zahlungen bei unseren Partnern verwenden.




    paysafecard


    PINs, welche du noch nicht in deinen my paysafecard Bereich hinzugefügt


    hast, kannst du für die Bezahlung direkt am Zahlungsfenster verwenden.


    Bitte beachte dabei, dass du nur eine PIN pro Zahlung eingeben kannst.




    Weitere Informationen zu den Änderungen findest du hier[/php]




    Für mich heist dies das die Zahlung nicht mehr geht, doch wie machen andere Hoster Anbieter es.




    Bitte um Hilfe

  • Das hat mit dem Zahlungstool (API) nichts weiter zu tun, sondern nur für die Kunden, die einen MY-Paysafecard-Bereich haben...

  • und wie macht man das oder wie bekommt man das. Ich mein ich kann meinen kunden auch sagen das die mir den Code in eklab geben solen. Doch es sichert mir ja nicht das der Code in 2 Tagen noch geht weiste

  • Hallo TWS-Hosting,




    der Grund warum es seit dem 5.9.2012 kein my paysafecard gibt liegt daran das das Unternehmen Skrill nun paysafecard gehört.




    Damit nun Kunden paysafecard nutzen können bei dir musst du dich ganz "normal" auf paysafecard.com ~Anmelden. Dabei ist zu beachten das man sich erstmal auf eine hohe Wartezeit einrichten muss. Unterlagen wie Gewerbenachweis, Personalausweiskopie und weitere Scans sollten vorliegen, damit der Ablauf etwas schneller geht.




    Einfach eine Email im Busniess Bereich bei paysafecard hinschreiben weitere Infos erhälst du dann dort.




    Wir haben dazu ein Thread Online gestellt, dieser soll Firmen etwas helfen bei der Wahl solcher Zahlungsmethoden:


    Zahlungsarten für Firmen

  • Alles klar danke dies ist mal eine Antwort.


    Dann werde ich das mal Tuhen.




    Den link kann ich leider nict sehen da ich immer noch kein Zugriff auf das Gewerbliche Forum habe. Liegt aber an mir ich bin immer n och nicht dazugekommen CF die Unterlagen zukommen zu lassen.