TekBASE Lite

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,








    Ich habe mir mal die TekBASE Lite besorgt und so weit alles installiert ging


    auch super schnell nun wollten ich ein Game Server anlegen aber ich bekomme


    jedes mal den Fehler Die maximale Anzahl der Lizenz wurde überschritten! Keine


    Aktion möglich! - Zurück es wurde aber noch kein Server angeleg

  • Dann schau mal bitte in die teklab_gameserver Tabelle der Datenbank ob dort vielleicht schon mehrere Einträge drin stehen, diese dann löschen. Oder aber uns kurz mal phpmyadmin und webinterface Login senden. Nicht das dies ein kleiner Bug ist. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @bissfest06




    Ich Selber nutze die Lite Version auf einen VServer um Eventuelle Probleme auf meniem Root und meinem Gewerblichen Teklab zu vermeiden.




    Du willst also ein Gameserver Anlegen.


    Soviel ich weis steht bei der Erstellung eines Gameserver Slot User Begrenzung (1-16) jenaach Game.


    Schau doch bitte mal nach ob du Eventuell zuviele Slots erstellst, immerhin ist es eine Teklite Version keine Private Version weder noch Gewerblich.






    Gruß Marcel

  • TWS-Hosting es lag an den Slots so nun bekomme ich aber eine neue Fehlermeldung Der Gameserver konnte nicht installiert werden! das Image liegt im cache Ordner aso es ist ein Windows Server

  • OKay die Windows Version ist noch mal was anderes. Wir haben leider nur Linux Images auf dem Server, da 99% eben Linux nutzen. Am besten das Image im Forum erfragen oder einfach selbst erstellen. Wie das hab ich schon dutzende Male erklärt. ;)




    1. Einfach unter Windows den Gameserver per Hand installieren


    2. Danach die Dateien und Ordner packen und z.b. css-win.zip nennen


    3. Diese Dateien im Windows Daemon cache Ordner einfgügen


    4. Fertig :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der kann ruhig drin bleiben. Wichtig ist, dass das Image im cache Ordner vom Windows Daemon liegt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png