Addons werden nicht gelöscht - .lst Hilfe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, könnte mir mal einer schnell erläutern, wie das mit der .lst Datei funktioniert.


    Ich habe jetzt ein Addon, das so aussieht:


    Code
    --css
    
    
    ----cstrike
    
    
    ------addons
    
    
    --------hier die dateien (bsp. beispiel.cfg)


    Was muss jetzt in die .lst Datei rein?


    Kann ich die Datei einfach mit "nano" erstellen?


    Wie muss die .lst heißen, damit alles erkannt wird?


    Muss ich die.lst Datei in das Addon Image mit rein? Wenn ja wo?




    Ein kleines ausführliches Tut würde mich freuen :D




    Wie sieht das jetzt mit dem Script aus, das die .lst Dateien dann alle selber geschrieben? Hat da jemand was, was er mit uns teilen würde :D




    MfG




    GameH

  • Hallo,




    ich könnte dir was schicken dann kannste die tar Datein einfach in ein Programm schieben dann erstellt das für dich die lst Datein.




    mfg




    Kevin

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Das wäre genial, wäre dir sehr dankbar :D


    Würde das denn für Windows oder für Linux sein?


    Kannst mir dann ja in einer privaten Nachricht schicken, wenn du es hier nicht posten willst ^^ oder lade es einfach auf einen Filehoster wie zippyshare oder so hoch.




    Danke dir im voraus, das ist natürlich die beste Lösung ^^




    MfG




    GameH

  • Oder aber noch besser hier in der Webdisk gerne auch mit dem Vermerk deiner Homepage als Werbung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Gibt es schon Aktive Befehle für Linux die die "lst" Datei durch einen Befehl erstellen kann?




    ls "..."




    Hoffe hier gibt es etwas, da bei großen Addons wie Sourcemod, viele einzelne Dateien gelöscht werden müssen.




    Danke


    Gruß

  • sata1




    Solltest du das machen gibts Probleme. Du weißt wer den Source geschrieben hat und ich kanns auch beweisen. und ohne meine Zustimmung kannst du nicht einfach meine Tools verballern.

  • Er schrieb auch er erstellt dann die lst Datei und nicht, dass er das Tool veröffentlicht ;)




    Wegen den Datein ist es eigentlich ganz einfach per Verzeichnis und Dateien Ausgabe die beiden Sachen in einer .lst Datei speichern. Da einfach mal /home/skripte/stream schaun. Denn dort generiert das TekBASE die playlist für Shoutcast. ;) Dies kann als Beispiel verwendet und angepasst werden. Ansonsten gibt es auch hier schon einen anderen Beitrag welches ein Tool anbietet, vielleicht auch schon in der Webdisk einfach mal reinschauen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • @ CF

    Das sieht für mich nicht so aus.




    mfg

  • Okay da stehts anders, da hatte ich den ersten Teil überlesen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png