Fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ja tut mir leid muste schnell weg .. also




    es ist alles soweit eingerichtet nach anleitung ...




    wenn mann ein stream installiert lädt die seite sehr lange aber sagt das es geklappt hat .. was der daemon log anzeigt sieht man ja auf den bild .. wenn mann nun den stream starten will kommt die fehlermeldung : Der Stream konnte nicht gestartet werden oder internal server error.. wenn wann die ordner auf dem server durchsucht hat der nichts installiert ausser in dem streams ordner des kunden die dateien sc_serv und sc_trans ...

  • Komische Frage aber ist ein sc-win.zip Image vorhanden? Falls nicht einfach mal erstellen.




    1. Ordner auf dem Windows Root anlegen


    2. Von unserem ImageServer ftp://teklab:WRto-GP7i@78.46.87.61/ die gewünscht sc Version downloaden entpacken und reinkopieren.


    3. Die sc_serv.exe und sc_trans.exe von shoutcast.org downloaden und auch dort reinkopieren (nur die EXE Dateien)


    4. Danach und Ordner packen als sc-win.zip und in den cache Ordner des Windows Daemons kopieren.


    5. Im Webinterface unter Streamliste das Windows Image eintragen.


    6. Stream neuinstallieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist denn die Webserver ip im Daemon unter Settings eingetragen? Ansonsten blockt er die Verbindung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • steht drinne .. verbindung ging ja vorher....




    der deamon sagt ja auch noch "Password ok" und gleichzeitig auf der hp "Das Daemon Passwort ist falsch, es konnte keine Verbindung hergestellt werden! - Zurück"

  • Handelt es sich beim TekBASE um die Vollversion oder die Lite Version? Die Vollversion kann den Windows Daemon der Lite Version nicht verwenden und umgekehrt genauso.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay, also verbinden und die Passwort übergabe gehen immer? Sind denn auch die Dateien beim User vorhanden? also sc_serv.exe etc?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png