.ff datein ausblenden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute,




    ich hab eine Frage zur Map Freigabe.




    Wenn ich im Interface für COD 4 die Maps freigebe mit der Endung .ff werden mir im Interface beim starten auch die ui_mp.ff datein angezeigt.


    Kann man diese Datein Irgendwie Filtern?






    Danke




    Mit freundlichen Grüßen:




    Vorsar

  • Platzhalter erstellen ;)




    Im Adminbereich als Spielemap Dateien .map angeben und danach in dem Gameimage die name.map Dateien diese kann der Kunde dann im Interface wählen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    das Problem ist das die Maps die gleiche Endung haben, wie die Datein die man braucht um den Server zustarten.


    z.B: "mp_blacklot.ff" <--- Map und die Startdatei "localized_code_post_gfx_mp.ff" <--- Die Datei die zum Starten gebraucht wird. ...


    Die liegen alle im Selben Ordner




    Ich hatte schon probiert die Maps in einen anderen Ordner unterzubringen aber auch dies hat nichts gebracht.




    MfG:




    Vorsar

  • bady,




    du legst ne .map datei an




    die trägst du als map file ein und das wars




    die Maps heißen dann z.b. mp_crossfire.map


    im Interface wird nur noch mp_crossfire angezeigt somit geht es :)






    das einzige was ist du musst im image dann die .map datein händisch erzeugen ist ja zum glück nicht so viel arbeit :)