Beiträge von vorsar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo User,




    ich hab wiedereinmal die Frage:




    Ich habe mir einen CoD 2 Server installiert und dort wollte ich jetzt die Maps freigeben ( Standard Maps ) aber ich finde in keinem Ordner die Map datein ...




    Jetzt zu meiner Frage weiss einer von euch wo sich diese Befinden?




    Danke schonmal im Vorraus.




    gruß




    Vorsar

    Hallo,




    das Problem ist das die Maps die gleiche Endung haben, wie die Datein die man braucht um den Server zustarten.


    z.B: "mp_blacklot.ff" <--- Map und die Startdatei "localized_code_post_gfx_mp.ff" <--- Die Datei die zum Starten gebraucht wird. ...


    Die liegen alle im Selben Ordner




    Ich hatte schon probiert die Maps in einen anderen Ordner unterzubringen aber auch dies hat nichts gebracht.




    MfG:




    Vorsar

    Hallo Leute,




    ich hab eine Frage zur Map Freigabe.




    Wenn ich im Interface für COD 4 die Maps freigebe mit der Endung .ff werden mir im Interface beim starten auch die ui_mp.ff datein angezeigt.


    Kann man diese Datein Irgendwie Filtern?






    Danke




    Mit freundlichen Grüßen:




    Vorsar

    Okay danke, dennoch für den Versuch zu helfen :)




    Ich werde mich mal mit dem Hoster und den Entwickler in Verbindung setzen.






    MfG:




    Vorsar

    Hallo,




    ja der Server läuft ohne Mod.


    Ist halt nur wenn ich den Promod versuche zu installieren, habe schon dieverse andere Mods probiert die funktonieren alle nicht .




    MfG




    vorsar

    Hallo,




    ich habe da mal eine Frage bezüglich eines Call of Duty 4 Mods.


    Es handelt sich um die ESL Promod version ... Ich habe diesen ins Interface eingebunden und auch gestartet.


    Jedoch wenn ich auf den Gameserver connecte sagt er "Please Reconnect to Server"




    Woran kann dies liegen?




    Ich hoffe jemand kann mir helfen.




    MfG




    Vorsar