Rabbattcodes werden nciht mit berechnet

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrte Damen & Herren,




    1 Frage: Mir ist bei einem Angebotsmarathon aufgefallen, das die Angegebenen Rabbattcodes nicht mitberechnet werden, Sie werden nicht bei der Berechnung miteingerechnet geschweige den auf der Bestellübersicht sowie auf der folgendenden Rechnung aufgelistet, der Preis bleibt gleich und der Rabbat wird nicht abgezogen. Habe das Aktuelle Teklab v.6.2.4 drauf alle Updates auch Installiert. An was kann des den liegen ? weiß da jemand etwas ?






    2 Frage: Kann mann Rabbattcodes so einstellen das Sie nur für ein Produkt gültig sind und nicht direkt für alle Produkte ? Weil ist schon etwas blöd wenn man zB ein Minecraft angebot hat von 25% und er nimmt den Rabbatcode für CounterStrike:Source ? gibt es da villeicht bereits eine Lösung ?




    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.




    Mit Freundlichen Grßen


    Konrad

  • 1. Also die Rabattcodes wurden vom Kunden auch eingegeben und auf berechnen geklickt? Wenn ja müsste es eigentlich gehen. Im Webinterface war alles richtig eingestellt als Datum für die Gültigkeit?




    2. Derweil nicht aber mit einem Update wirds dann gehen, sprich, ist in Planung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Frage 1: Gültigkeit war noch im Rahmen, habe es auch selbst getestet und hab es eingeben und eine Testbestellung abgegeben jeddoch wurde nicht berechnet ;).




    Frage2: Das hört sich gut an ;)




    lg Konrad