Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Leute




    Ich komme einfach nicht mehr weiter.




    Habe mittlerweile mich durch alle möglichen Forenbeiträge durchgelesen.




    Ich kann einfach keine einzelnen Voice Server installieren denn da kommt dann die oben genannte Meldung.




    Der Haupt Server wird mir im Iface grün gekennzeichnet, sollte also online sein.




    Hab auch eine ts3server.ini erstellt und auch in das Startscript , sowie auch den Webserver in die whitelist eingetragen:




    machine_id=


    default_voice_port=9987


    voice_ip=62.178.41.122


    licensepath=


    filetransfer_port=30030


    filetransfer_ip=62.178.41.122


    query_port=10011


    query_ip=62.178.41.122


    query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt


    dbplugin=ts3db_sqlite3


    dbpluginparameter=


    dbsqlpath=sql/


    dbsqlcreatepath=create_sqlite/


    logpath=logs


    logquerycommands=0




    Des weiteren hab ich ihn auch mittels Konsole mit ip Eingabe gestartet.




    Hab auch nochmals alles neu Installiert aber nichts hat geholfen.




    Das einzige was mich irritiert das meine gültige npl lizenz auf einmal nicht mehr anerkannt wird.




    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.




    mfg Patrick

  • 2013-02-03 17:17:22.105596|INFO |ServerLibPriv | | TeamSpeak 3 Server 3.0.6.1 (2012-06-29 07:59:05)


    2013-02-03 17:17:22.106437|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin name: SQLite3 plugin, Version 2, (c)TeamSpeak Systems GmbH


    2013-02-03 17:17:22.106575|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin version: 3.7.3


    2013-02-03 17:17:22.107203|INFO |DatabaseQuery | | checking database integrity (may take a while)


    2013-02-03 17:17:22.146753|INFO |SQL | | db_CreateTables() tables created


    2013-02-03 17:17:22.468636|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality


    2013-02-03 17:17:22.502011|INFO |FileManager | | listening on 0.0.0.0:30033


    2013-02-03 17:17:22.508033|INFO |VirtualSvrMgr | | executing monthly interval


    2013-02-03 17:17:22.508317|INFO |VirtualSvrMgr | | reset virtualserver traffic statistics


    2013-02-03 17:17:22.908847|INFO |CIDRManager | | updated query_ip_whitelist ips: 78.46.87.61,


    2013-02-03 17:17:22.909600|INFO |Query | | listening on 0.0.0.0:10011


    2013-02-03 17:58:22.828884|INFO |ServerMain | | Received signal SIGTERM, shutting down.




    2013-02-03 18:06:18.446311|INFO |VirtualServer | 1| listening on 0.0.0.0:9987


    2013-02-03 18:08:02.693558|INFO |VirtualServer | 1| stopped




    2013-02-03 18:09:44.613236|INFO |ServerLibPriv | | TeamSpeak 3 Server 3.0.6.1 (2012-06-29 07:59:05)


    2013-02-03 18:09:44.613779|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin name: SQLite3 plugin, Version 2, (c)TeamSpeak Systems GmbH


    2013-02-03 18:09:44.613855|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin version: 3.7.3


    2013-02-03 18:09:44.614341|INFO |DatabaseQuery | | checking database integrity (may take a while)


    2013-02-03 18:09:44.665796|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality


    2013-02-03 18:09:44.699484|INFO |FileManager | | listening on 0.0.0.0:30033


    2013-02-03 18:09:44.817552|INFO |CIDRManager | | updated query_ip_whitelist ips: 78.46.87.61,


    2013-02-03 18:09:44.818195|INFO |Query | | listening on 0.0.0.0:10011


    2013-02-03 18:09:44.817195|INFO |VirtualServer | 1| listening on 0.0.0.0:9987

  • Unable to find valid license key, falling back to limited functionality


    Das ist der schuldige ...


    Besorg dir ein gültigen Licensekey, lad den ins TS3 verzeichnis hoch und starte den ts neu

  • die besorg ich mir ja eh auch gerade nochmals neu ist halt leider nicht so einfach heutzutage noch eine npl zu bekommen




    aber dass das ausschlaggebend ist das mein serveradmin passwort nicht erkannt wird?

  • [php]2013-02-03 18:09:44.665796|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality[/php]




    Warscheinlich wurde dein NPL gesperrt.




    Hast du ein Sponsoring damit betrieben oder gar damit versucht zu verkaufen?




    Normalerweise bekommst du "baldig" eine Neue NPL - sofern du ihre Anforderungen erfüllst (Domain,etc)

    LG sunn!x

  • nein hab ich alles nicht nur mein alter hoster hat das rechenzentrum gewechselt und war der meinung meine ts server nicht wieder mit zu integrieren und das dürfte denen ned gefallen haben und haben meine npl anscheinend gesperrt, aber dennoch müsste ich doch bei einem server 32 slot auswählen können oder nicht?


    deshalb meine frage wie kann das mit dem serveradmin pw zusammenhängen was nicht erkannt wird?


    mfg

  • Da er dann keine Befehle annimmt also das TekBASE davon ausgeht das der Login falsch ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • danke für die schnelle Antwort.


    Hab jetzt die alte npl gelöscht und kann nun endlich auf den Grundserver connecten und ihn verwenden.


    werde euch auf den laufenden halten ob es dann mit der neuen npl funktionier.




    mfg