License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • - Lizenzupdate kaufen


    - Paket Upgraden oder neues Modul dazubestellen




    Oder Teklab 5.x wieder einspielen inkl. Datenbankbackup




    Warum ist das passiert ?


    Ganz einfach Es lag keine Upgradeberechtigung mehr vor. Diese beträgt immer nach dem letzen Kauf +1 Jahr.

  • Die Updates waren bis circa mitte 2012 gültig. Daher kann alles bis 6.0 genutzt werden, bei allem darüber einfach Updategebühr bestellen oder damit man mehr von hat, reicht auch ein Upgrade eines der Module.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Und wo bekomme ich die Version 6.0 her, weil ich Kundenbereich kann ich nur 6.2. downloaden.




    Außerdem funktioniert der Kundenbereich, nur der Adminbereich nicht mehr!

  • Wurde bei dir Diamant behoben sollte wieder gehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo ich habe gestern von 6.1 auf 6.3 geup. jetzt komme ich nicht mehr in meinen adminbereich hinein er zeigt mir jetzt License Error ,ich denke mal das es erst für das update freigeschaltet werden muß . Hoffe mir kann jemand helfen Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas68 ()