Artikel Probleme

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Moin , ja ich bin es wieder :-P




    ich habe in der suche gesucht aber nichts gefunden,




    ich habe in Teklab zum testen Artikel eingefügt sowie variationen usw, nun habe ich sie wieder alle gelöscht, aber leider wird mir immer noch 1x angeeigt in der Top liste, und nachdem ich sie gelöscht habe ( Artikel ) " gameserver " konnte ich nach der löschung nicht nochmals ein Artikel einfügen mit dem namen Gameserver, da er angeblich vorhanden ist.




    also woran könnte das liegen, ich hab schon soweit in jedem bereich nachgeschaut es dürfte nichts mehr stehen oO

  • Rechnungsartikel und Shopartikel sind zwei Sachen vielleicht besteht da der Fehler das in Rechnungsartikel gelöscht wurde aber im Shop der Artikel besteht. Anders kann ich mir nicht erklären wieso er sagen sollte, dass der Artikel bereits existiert. Sobald er im Adminbereich Shopartikel nicht mehr angezeigt wird, weil er gelöscht wurde, so ist er auch aus der Datenbank raus. Ansonsten mal teklab_shop_products prüfen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Danke euch, ich werde gleich die Datenbank überprüfen und das etwas andere auch :-) ( ichversuche es :-~ )