ich weiss nicht mehr weiter ( gameserver module )

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich bin da ziemlich neu in dem bereich und ich versuche echt alles mit google und hier durch die wiki mich durchzukämpfen doch nun ist es vorbei ich weiss nicht mehr weiter.




    ich hab soweit ich weiss alles richtig installiert, jedoch weiss ich jetzt nicht wie ich zb mein minecraft server das läuft eintrage . gar weiss ich net wie ich nun gameserver modul installiere, das wird mir im interface nicht angezeigt.




    ich hoffe mir kann jemand mit hilfe Teamviewer helfen, ich würde mich sehr darüber freuen.

  • wäre nett , wenn du diese lange lizenz meinst die in der e-mail steht ja habe ich erhalten , jedoch konnte ich nun nicht erfahren wo ich sie eintrage






    ah jetzt sehe ich erst das ich weiter runter crollen sollte ok hab nun eingetragen und nun sehe ich auch die sachen, versuche jetzt einen kunden zu erstellen sagt mir aber denn error mit dem system mail,




    eine e-mail hab ich eingetragen :-(

  • habs leider nicht hin bekommen , der legte mir zwar im ftp ein kunden an , auch eine verlate bukkit minecraft version, habs dann mit einer neuen version / die ich derzeit nutze, kopiert, jedoch lies es sich nicht steuern.

  • Einmal per Hand starten und schauen was als Fehlermeldung kommt. Ich denke mal Java fehlt oder die chmod rechte stimmen nach dem upload nicht mehr.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png