bestehende TS3 ins interface schreiben

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallöchen,




    wir steigen gerade komplett auf Teklab mit allem um. Nase voll von tausend Seiten :)


    Nun habe ich ein Problem, und zwar würde ich gerne alle TS3 Server-Kunden, welche bestehen ins Interface eintragen.




    Weiß jemand wie ?

  • Das kann man wo mit mysql Einträgen regeln.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Erst die Kunden anlegen, die ID's der Kunden (Datenbank ID nicht Kundennr/Name) raussuchen und in der TS Tabelle per Hand die bereits bestehenden ergänzen und mit den jeweiligen ID's versehen.

    Skype: genxhostingth

  • teklab_voiceserver <- dort eintragen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png