Webinterface die Seite Index ist Weiss

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo und guten Morgen,


    ich habe schon so viel probiert auch die FAQ alle durch geschaut.


    Mein Problem ist das auf der Seite nichts mehr angezeigt wird. Weder beim member.php noch bei admin.php


    nicht einmal die Funktion rechts mit ssh keys etc wird angezeigt.




    Ich hoffe ihr wisst mir zu helfen






    Grüße


    RoY4l

  • Guten Morgen,


    es wäre super wenn du uns dein System was du besitzt (Debian, 64bit, 32bit etc.) näher beschreiben würdest!




    Es könnte ja sein das einfach ein Packet fehlt zum beispiel: ia32-libs.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Vorschlag drag dir Wigents ein dann steht da auch was^^

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ãœbersetzung von sata1: "Vorschlag trag die Widgets ein dann steht da auch was" :)




    Das ist auch korrekt, die Index Seite ist erstmal weiss weil ja keine Widgets hinzugefügt sind. Dazu einfach Links im Menü auf Widgets gehen. Sowohl im Admin- und Kundenbereich.




    Man kann die Widgets auch Automatisch anlegen lassen:


    http://teklab.de/wiki/index.ph…ticle&articleID=8#Widgets automatisch anlegen

  • also so ja richtig aber als admin hat man ja eig rechts noch die anzeige für ssh keys etc die wird dadurch nicht angezeigt oder?

  • Aso,


    ich dachte bei dir wäre garnichts zu sehen nicht einmal das Menü.


    Dann kannst meinen Post von oben wieder streichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Aso,


    ich dachte bei dir wäre garnichts zu sehen nicht einmal das Menü.


    Dann kannst meinen Post von oben wieder streichen.


    also das Webinterface geht super nur halt die Index seite die ist irgendwie leer... Widget gehen auch aber normal standen dort ja auch immer status meldung von ssh keys etc.... also muss ja etwas nicht stimmen

  • Ja ein kleines Status Widget muss noch geschrieben werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png