CS2D hinzufügen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich echt verzweifelt bin.




    Ich möchte gerne ein neues Spiel zur Tek-Liste hinzufügen aber ich kriege es nicht hin.




    Eine binary-Datei habe ich vom Spiel, nur kann ich die nirgends hochladen (via [lexicon='Putty'][/lexicon] installieren wäre möglich, aber keine Option für mich da ich die Server nur via Teklab verwalten will).




    Hat jemand vielleicht ein Tutorial dafür?




    Herzlichste Grüße,


    x1ne

  • Abend x1ne,


    dort gibt es die Möglichkeit den Image des Spieles in dein Imageserver einfügst. Vorrausgesetzt du besitzt ein eigenes ImagesServer.




    Die nächste Möglichkeit wäre, dass du das Image in der Cache des RootServers hochlädst. (/home/skripte/cache)




    MfG


    Nils Schantz

  • Ein Imageserver ist leicht gemacht, kopier die tar Datei einfach in den www Ordner deines Servers so lautet der Imageserverpfad für das TekBASE "http://IP_oder_Domain"


    Ansonsten kann man uns das Image auch als Download Link senden wir packen es dann auf unseren Imageserver.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png